Klangmassagen

Mit dem Körper im Einklang

Wellness aus dem Himalaja:

Eine Klangmassage ist die wohltuende Möglichkeit dem Alltagsstress zu entfliehen und zurück zur inneren Ruhe zu finden. 

Erfahrungsbericht:

Eine Chakrabehandlung mit Planetenklangschalen, Farben und Formen, hat meine stressbedingten Kopf- und Magenschmerzen sowie Schlafstörungen nachhaltig behoben. N.R. in H.

Ausbildung bei Marcel Kocaman - http://www.damascena.ch

klangschalen brunnenDie wohltuenden Schwingungen der Klangschalen übertragen sich auf den Körper und breiten sich dort in Wellen aus.

Bei der Klangschalenmassage werden spezielle Klangschalen in verschiedenen Grössen, für verschiedene Frequenzen und Töne, in einer bestimmten Reihenfolge auf den bekleideten Körper gelegt und angeschlagen. Man lauscht entspannt den Tönen und spürt die Schwingungen, die durch jede Körperzelle fahren. Die wohltuenden Schwingungen übertragen sich auf den Körper und breiten sich dort in Wellen aus. Das ist wie eine wohltuende Massage für jede der über 70 Billionen Zellen im Körper. Körperliche und auch seelische Verspannungen und Blockaden können so gelöst werden.

 

Selbstheilungskräfte werden gestärkt

Das Ergebnis ist tiefste Entspannung. Noch Stunden später kann man diese innere Harmonie fühlen und ist mit sich und der Welt im Reinen. Die Klangmassage hat aber auch noch eine Reihe anderer positiver Eigenschaften. So kann sie grundsätzlich auch muskuläre Verspannungen und Blockaden im Körper lösen, ausserdem die Chakren stimulieren und die Selbstheilungskräfte stärken. Die Körperwahrnehmung verbessert sich, die Kreativität und Schaffenskraft wird positiv beeinflusst. Im spirituellen Bereich dient die Klangmassage auch der Aura-Reinigung. Hier wird die Klangschale nicht auf den Körper gelegt, sondern sanft in der Aura, also dem energetischen Feld um den Körper herum bewegt.

Anmeldung

Klicken Sie hier für Termine...

Copyright © 2009 - 2019 Kuhn Beratungen · Rosemarie Kuhn · Voa principala 1 · 7078 Lenzerheide